Herzlich Willkommen!

Hier ist nun mein erster (neuer) Blogbeitrag. Wie bei jeder neuen Seite ist sie leer, aber aufgefüllt mit den Veröffentlichungen vergangener Zeiten. Thematisch sind die Texte ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber: Es werden mehr werden.

Ich werde versuchen, die Artikel möglichst zeitnah und an der politischen Debatte zu veröffentlichen. Dafür habe ich mir ein Projekt ausgedacht: Ich nehme das Thema der Hauptmeldung des Deutschlandfunkes jeden Mittwoch jeweils um 18:00 Uhr und schreibe einen Artikel zu dieser Meldung.

Ich fotografiere gern und mittlerweile auf Veranstaltungen häufiger. Diese Leidenschaft möchte ich in den Blog einbringen. Jeder Artikel hat ein Titelfoto. Weitere Fotos gibt es unregelmäßig auf facebook oder google+.

Viel Spaß beim lesen dieser Seite.

Euer Jan Wienken